Vermögen aufbauen und bewahren.

 

Seit über 25 Jahren sind wir Ihr Vermögensverwalter.

Bei uns ist die unabhängige Vermögensverwaltung vom Konflikt zwischen Bank und Kunden befreit.

Kontinuierliche Renditen sowie eine ausgewogene Risikodiversifizierung sind wichtiger als die Orientierung an kurzfristigen Gewinnen.

Wir managen das Vermögen unserer Mandanten langfristig, erfolgreich und verlässlich. Makro- als auch Mikroanalysen sind Basis unserer Investitionsentscheidungen. Unser Investitionshorizont ist global.

Wir handeln konsequent: ein wesentlicher Erfolgsansatz ist unser exzellentes Verlustmanagement, um auch in Phasen der Kapitalmarktschwäche Verluste zu minimieren oder sogar gänzlich zu vermeiden. Wir sind weder "verliebt" in Einzelwerte, noch in Branchen, noch in Regionen. Wir investieren in Einzelwerte, in Fonds und in ETFs.
Unser Honorar bemisst sich auch am Erfolg Ihres Depots.