Ausgezeichnete.Arbeit.

Sowohl die Heemann Vermögensverwaltung AG als auch die Fondsmanager werden regelmäßig mit TOP-Ratings von Morningstar, Lipper und weiteren Fondsplattformen ausgezeichnet.

 

Wir wurden bereits mehrfach ausgezeichnet. Zuletzt wurden wir in der Berichterstattung der WirtschaftsWoche (Ausgabe 09/2022) als „Beste Vermögensverwalter“ in der Kategorie „Offensiv 3 Jahre“ ausgezeichnet.

DEPOT-CONTEST 2017: 1. Platz Langzeitwertung

Die im Jahr 2017 erreichte Performance von 9,6% zeigt, dass unsere Anlagestrategie erfolgreich ist.
Weitere Informationen

Außerdem haben wir über Jahre im Rahmen des Depotcontest der DAB Bank, Deutschlands größtem Wettbewerb für zertifizierte Vermögensverwalter, unsere Leistung unter Beweis gestellt. Ende 2017 wurde der Wettbewerb seitens der DAB Bank beendet.

Man kann keine überdurchschnittlichen Renditen erreichen, wenn man nicht anders handelt als die Mehrheit.“
Sir John Templeton (1912 - 2008)