Ausgezeichnete.Arbeit.

Als Manager des FU Multi Asset Fonds wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet. Zuletzt wurden wir zum dritten Mal in Folge in der Berichterstattung der WirtschaftsWoche (Ausgabe 11/2020) als „Beste Vermögensverwalter“ in der Kategorie „Dynamisch 3 und 5 Jahre“ ausgezeichnet.

Sowohl die Heemann Vermögensverwaltung AG als auch die Fondsmanager werden regelmäßig mit TOP-Ratings von Morningstar, Lipper und weiteren Fondsplattformen ausgezeichnet.

DEPOT-CONTEST 2017: 1. Platz Langzeitwertung

Die im Jahr 2017 erreichte Performance von 9,6% zeigt, dass unsere Anlagestrategie erfolgreich ist.
Weitere Informationen

Außerdem haben wir über Jahre im Rahmen des Depotcontest der DAB Bank, Deutschlands größtem Wettbewerb für zertifizierte Vermögensverwalter, unsere Leistung unter Beweis gestellt. Ende 2017 wurde der Wettbewerb seitens der DAB Bank beendet.

Man kann keine überdurchschnittlichen Renditen erreichen, wenn man nicht anders handelt als die Mehrheit.“
Sir John Templeton (1912 - 2008)